Kontakt nach oben
21.07.2020

Weitere Beratungsstellen in Romrod und Hungen

MTJZ erweitert seinen steuerlichen Beratungsbereich in 2020 durch zwei weitere Beratungsstellen in Romrod und Hungen.

→ mehr
15.10.2019

Aktuelle Seminare zur Schadenregulierung von Verkehrsunfällen mit Auslandsbezug!

Rechtsanwalt Peter Michael Möller führt im Auftrag des „VdVKA – Verband deutscher VerkehrsrechtsAnwälte e.V.“ zwei Lehrveranstaltungen zu diesem „brandaktuellen“ Thema durch. Kurzentschlossene können sich über den VdVKA noch für den 24.10.2019 (Tagungsort München) anmelden.

→ mehr
14.10.2019

Save the Date - zwei Jahre DSGVO in der Praxis - wir ziehen Bilanz und blicken voraus!

Am 25.05.2018 trat die Datenschutzgrundverordnung EU-weit in Kraft. Was liegt da näher, als mit der in zwei Jahren gewonnenen Praxis Anwendererfahrungen auszutauschen und in die Zukunft zu schauen?

→ mehr
31.05.2019

Zusammenarbeit mit RA Robert Schiller

Herr Rechtsanwalt Robert Schiller, Marburg, hat sich entschlossen, gemeinsam mit uns ab dem 1. Juni 2019 unter dem Dach der Kanzlei MTJZ Möller Theobald Jung Zenger Insolvenzverfahren zu bearbeiten und abzuwickeln.

→ mehr
16.05.2019

Alles neu macht der Mai!

Aus "Möller Theobald Jung Zenger" wird MTJZ.

→ mehr
10.04.2019

Johannes Tondera zum Notar ernannt

Ein weiterer unserer Gesellschafter, Johannes Tondera,  wurde am 04.04.2019 zum Notar ernannt. Mit dieser Ernennung beschäftigt unsere Sozietät an drei Standorten nun mittlerweile 5 Notare. Wir gratulieren Herrn Tondera von ganzem Herzen.

→ mehr
04.02.2019

Rechtsanwalt Peter Michael Möller zum Vorsitzenden des Fachausschusses für Versicherungsrecht im VDA ernannt

Wir freuen uns, dass Herr Rechtsanwalt Peter Michael Möller künftig als „Obmann“ im Versicherungsrechtsausschuss des VDA - VERBAND DEUTSCHER ANWÄLTE e. V. tätig wird.

→ mehr
01.02.2019

20. Mandantenseminar von MTJZ

Bereits zum 20. Mal informierte die Gießener Kanzlei „Möller Theobald Jung Zenger“ ihre Mandanten und Geschäftsfreunde über Neuerungen und Gestaltungsempfehlungen aus den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

→ mehr
02.01.2019

Neuer Gesellschafter Johannes Tondera

Wir gratulieren Herrn Rechtsanwalt Johannes Tondera zur Aufnahme als Gesellschafter unserer Sozietät!

→ mehr
Digitale Kanzlei 2024