Kontakt nach oben

Yannick Schneider

Steuerberater

Yannick Schneider

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung mittelständischer Unternehmen und Unternehmensgruppen. Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen bin ich beratend in allen Fragen des Steuerrechtes tätig.

Einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt bildet die Durchführung von handelsrechtlichen Jahresabschlussprüfungen mittelständischer Unternehmen und kommunaler Betriebe.

Bei meiner Arbeit stehen der persönliche Mandantenkontakt sowie die Erarbeitung einer individuellen und klar strukturierten Problemlösung mit den Mandanten im Vordergrund.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Vita

  • geboren 1990
  • Studium in Gießen
  • Bachelor of Arts seit 2015
  • Steuerberater seit 2019