Kontakt nach oben
30.09.2022

MTJZ baut den arbeitsrechtlichen Bereich und seine Kanzleipräsenz weiter aus

MTJZ baut den arbeitsrechtlichen Bereich und seine Kanzleipräsenz weiter aus

MTJZ baut den arbeitsrechtlichen Bereich und seine Kanzleipräsenz weiter aus – Herr Dr. Thomas Wolf verstärkt ab dem 1. Oktober als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht unsere Arbeitsrechtspraxis in Büdingen und Butzbach als neue Büros von MTJZ. Damit setzen wir unseren Wachstumskurs und den Ausbau unserer arbeitsrechtlichen Praxis weiter fort. 

Dr. Wolf ist seit 1990 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 1994 als Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig. Er ist ein ausgewiesener und renommierter Experte im Arbeitsrecht und wir sind froh, dass er seine Tätigkeit nunmehr bei uns aufnimmt.  

In Büdingen wird er mit unserem Partner Dr. Ali Machdi-Ghazvini (ebenfalls Fachanwalt für Arbeitsrecht) sowie Frau Rechtsanwältin Tatjana Heil eng zusammenarbeiten.


← zurück