Kontakt nach oben
02.11.2026

Zwei Tage voller Impulse, Austausch und persönlicher Weiterentwicklung!

Am 29. und 30. Oktober 2026 nahm ein Teil unserer Mitarbeitenden aus den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung am Standort Gießen an einem intensiven und inhaltlich wertvollen Workshop teil.

Im Mittelpunkt standen die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kooperation im Team sowie Kommunikation und Umgang mit unseren Mandanten.

In Zusammenarbeit mit impuls! und unter der Leitung von Ali Aydin boten die beiden Tage Raum für neue Perspektiven, offene Gespräche und wertvolle Denkanstöße für unseren gemeinsamen Arbeitsalltag.

Ein herzliches Dankeschön an Ali Aydin für die professionelle Begleitung, die spannenden Impulse und den gelungenen Workshop!

Ebenso bedanken wir uns beim gesamten Team des Seminarhotels Jakobsberg in Grünberg für die hervorragende Verpflegung, die angenehme Atmosphäre und die rundum gelungene Betreuung während unseres Aufenthalts.

Wir nehmen viele wertvolle Erkenntnisse mit und freuen uns darauf, diese gemeinsam in unseren Arbeitsalltag einfließen zu lassen!


← zurück

Digitale Kanzlei 2024