Kontakt nach oben

Dr. Hans-Jörg Laudenbach

Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter

Dr. Hans-Jörg Laudenbach

Kanzlei: Gießen

Tel.: +49 (0) 641 98292-18
Fax: +49 (0) 641 98292-16
E-Mail: j.lange@mtjz.de

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Insolvenzrecht, dem Restrukturierungs- und Sanierungsrecht sowie im Bankrecht.

Als Insolvenzverwalter werde ich von mehreren Hessischen Gerichten bestellt.

Mit meinem Team aus erfahrenen Insolvenzspezialisten habe ich seit 15 Jahren gute Erfolge bei der Abwicklung von Unternehmensinsolvenzen erzielt und dabei eine Reihe von übertragenen Sanierungen erfolgreich durchgeführt. Konsequente Mandantenorientierung und unbedingte Dienstleistungsbereitschaft stehen für mich im Vordergrund.

Ich bin Mitglied der Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer.

Sie erreichen mich in unserem Gießener und Frankfurter Büro.

Vita

  • geboren 1962
  • Rechtsanwalt seit 1993
  • Insolvenzverwalter seit 2003
  • Studium in Marburg und Heidelberg
  • Heidelberger Dissertation im Bank- und Gesellschaftsrecht
  • Berufserfahrung als Bankjustiziar sowie in Anwaltskanzleien in Frankfurt und London
  • Dozententätigkeit an der Sparkassenakademie Hessen-Thüringen
Möller Theobald Jung Zenger in Gießen

Möller Theobald Jung Zenger
Lahnstraße 1
35398 Gießen
Deutschland

Tel. +49 (0) 641-98292-0 
Fax +49 (0) 641-98292-85

Möller Theobald Jung Zenger in Frankfurt

Möller Theobald Jung Zenger
Nibelungenplatz 3
60318 Frankfurt
Deutschland

Tel. +49 (0) 69-9055993 
Fax +49 (0) 69-90559955

Möller Theobald Jung Zenger in Frankfurt/Höchst

Möller Theobald Jung Zenger
Königsteiner Str. 139
65929 Frankfurt
Deutschland

Tel. +49 (0) 69-36006999 
Fax +49 (0) 669- 360069-88

Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen