Kontakt nach oben

Dr. Udo Becker

Of Counsel, kein Berufsträger

Dr. Udo Becker

Kanzlei: Frankfurt

Tel.: +49 (0) 69 905599-48
Fax: +49 (0) 69 905599-55
E-Mail: u.becker@mtjz.de

Meine Tätigkeit liegt vorwiegend in Beantwortung abstrakter Rechtsfragen zum Recht der Unternehmen. Hierbei bilden das Handels- und Gesellschaftsrecht sowie das Insolvenzrecht meine Schwerpunkte. Diesen Gebieten gilt auch meine akademische Lehrtätigkeit und mein wissenschaftliches Interesse.

Komplexe Fragestellungen bereite ich verständlich und effizient auf als Grundlage für eine erfolgreiche Lösung. Ich werde für die Partnerschaft als externer Berater (Of Counsel) tätig und bei Bedarf hinzugezogen.

Ich arbeite auch in englischer Sprache.

Sie erreichen mich über das Frankfurter Büro der Partnerschaft.

Vita

  • geboren 1983
  • Rechtsanwalt von 2017 bis 2020, seitdem externer Berater (Of Counsel)
  • Studium in Gießen
  • Dissertation im Insolvenz- und Gesellschaftsrecht