Kontakt nach oben

Johanna Lange

Insolvenzverwalterin

Johanna Lange

Kanzlei: Gießen

Tel.: +49 (0) 641 98292-18
Fax: +49 (0) 641 98292-16
E-Mail: j.lange@mtjz.de

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung in einer Marburger Insolvenzverwalterkanzlei wechselte ich 2008 zu MTJZ. Hier bin ich seitdem als eigenverantwortliche Sachbearbeiterin in der Insolvenzabteilung tätig. Im März 2011 absolvierte ich den Lehrgang „Zertifizierte Insolvenzassistentin“ sowie im Oktober 2013 den Fachlehrgang „Qualifizierte Treuhänderin (MFI)“.

Seit Mai 2014 werde ich regelmäßig als Insolvenzverwalterin in Verbraucherinsolvenzverfahren bestellt. Ein qualifiziertes Team von Insolvenzspezialisten steht mir bei der Verfahrensabwicklung zur Verfügung. 

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Vita

  • geboren 1988
  • Insolvenzsachbearbeiterin seit 2008
  • Insolvenzverwalterin seit 2014
  • Ausbildereignung nach AEVO (IHK) 
  • langjährige Berufserfahrung in Insolvenzkanzleien