Kontakt nach oben

Kristina Neldner

Rechtsanwältin

Kristina Neldner

Kanzlei: Frankfurt

Tel.: +49 (0) 69 905599-53
Fax: +49 (0) 69-905599-55
E-Mail: k.neldner@mtjz.de

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Arbeitsrecht.

Meine Tätigkeit umfasst dabei die Beratung überwiegend mittelständischer Unternehmen hinsichtlich deren allgemeiner wirtschaftlicher Tätigkeit als auch hinsichtlich komplexer Rechtsfragen, auch mit Blick auf Bezüge zum internationalen Wirtschaftsrecht. Neben der gerichtlichen und außergerichtlichen Vertretung gehört zu meinem Aufgabenbereich zudem die umfassende Prüfung und Gestaltung erforderlicher Verträge.

Entscheidend im Rahmen meiner Tätigkeit ist für mich - neben einer zeitnahen und umfassenden juristischen Prüfung - die wirtschaftlichen Aspekte als Teil der Beratung einzubeziehen und so einen umfassenden Ansatz anzubieten, der eine effektive Umsetzung des Mandantenbegehrens gewährleistet. 

Sie erreichen mich in unserem Büro in Frankfurt.

Vita

  • 1990 Geboren
  • Studium an der Georg-August Universität Göttingen
  • Rechtsreferendariat am OLG Braunschweig
  • Rechtsanwältin seit 2018