Kontakt nach oben

Marc Oliver Meier

Steuerberater

Marc Oliver Meier

Kanzlei Gießen

Tel.: +49 (0) 641–98292-65
Fax: +49 (0) 641–98292-88
E-Mail: m.meier@mtjz.de

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung mittelständischer Unternehmen und Unternehmensgruppen, gern auch in englischer Sprache. 

Dazu zählt für mich insbesondere die Erstellung von Jahresabschlüssen, die Erstellung und Beratung betrieblicher wie privater Steuererklärungen sowie die Begleitung von Betriebsprüfungen und die Beratung in wirtschaftlichen Fragen.

Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf eine zeitgerechte, zielorientierte und individuelle Betreuung. Der persönliche Kontakt sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind mir sehr wichtig.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Vita

  • geboren 1982
  • Studium in Gießen
  • Diplom-Kaufmann seit 2007
  • Steuerberater seit 2013
  • Berufserfahrung in einer großen sowie mehreren mittelgroßen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien
Digitale Kanzlei 2024