Kontakt nach oben

Niklas Schmidt

Rechtsanwalt

Niklas Schmidt

Kanzlei: Gießen

Tel.: +49 (0) 641–98292-43
Fax: +49 (0) 641–98292-85
E-Mail: niklas.schmidt@mtjz.de

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung von (Bau)-Unternehmen, Architekten, Ingenieuren und der öffentlichen Hand, vorwiegend im Vergaberecht und im Bau- und Architektenrecht. Zu meiner Tätigkeit gehört neben der Beratung unserer Mandanten auch die Vertretung in gerichtlichen und behördlichen Verfahren. Zudem bin ich Mitautor im monatlich erscheinenden juris PraxisReport Vergaberecht. 

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Vita

  • geboren 1991
  • Studium an der Philipps-Universität, Marburg und der deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften, Speyer
  • Referendariat im Bezirk des OLG Koblenz
  • Rechtsanwalt bei MTJZ seit 2019