Kontakt nach oben

Robert Schiller

Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Robert Schiller

Kanzlei: Gießen

Tel.: +49 (0) 641 98292-18
Fax: +49 (0) 641 98292-16
E-Mail: w.bast@mtjz.de

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Abwicklung von Insolvenzverfahren. Ich werde von verschiedenen Insolvenzgerichten in Hessen und Nordrhein-Westfalen als Insolvenzverwalter bestellt. Seit nunmehr 20 Jahren kann ich auf viele erfolgreiche Abwicklungen von Unternehmensinsolvenzen, teilweise mit übertragenden Sanierungen, sowie Verbraucherinsolvenzen zurückblicken. 

Wichtig dabei ist mir, eine qualitativ hochwertige und effektive Dienstleistung für die Verfahrensbeteiligten zu erbringen.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Vita

  • geboren 1965
  • Studium in Marburg
  • Rechtsanwalt seit 1998
  • Insolvenzverwalter seit 1999
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht seit 2001
  • 2016-2019 Mitglied im Fachausschuss für Insolvenzrecht der Rechtsanwaltskammer Kassel