Kontakt nach oben

Stefanie Birkholz

Dipl.-Wirtschaftsjuristin (FH), Insolvenzverwalterin

Stefanie Birkholz

Kanzlei: Gießen

Tel.: +49 (0) 641-98292-12
Fax: +49 (0) 641-98292-16
E-Mail: k.schmidt@mtjz.de

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Insolvenz- und Sanierungsrecht. Seit 2010 werde ich von mehreren hessischen Gerichten als Insolvenzverwalterin bestellt; hierbei greife ich auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Insolvenzverwaltung zurück.

Bei der Abwicklung der Insolvenzverfahren steht mir ein qualifiziertes Team von Spezialisten zur Verfügung, um eine sorgfältige, ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise zu garantieren. Eine effektive und im Interesse aller Beteiligten liegende Vorgehensweise ist für mich ausschlaggebend.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Vita

  • geboren 1975 
  • Wirtschaftsjuristin seit 2009 (Schwerpunkt: Insolvenzrecht) 
  • Insolvenzverwalterin seit 2010 
  • berufsbegleitendes Studium in Mannheim 
  • langjährige Berufserfahrung in verschiedenen hessischen Insolvenzkanzleien