Kontakt nach oben

Sandra Mülich

Prokuristin

Kanzlei: Gießen

Tel.: +49 (0) 641 98292-65
Fax: +49 (0) 641 98292-88
E-Mail: s.mülich@mtjz.de

Ich bin in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung tätig.

In der Wirtschaftsprüfung liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt in der Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen mittelständischer Unternehmen und kommunaler Betriebe.

In der Steuerberatung bilden die Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen, die Beratung bei betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie die steuerliche Beratung im Allgemeinen meine Tätigkeitsschwerpunkte.

In der betriebswirtschaftlichen Beratung sind die Gestaltung von Geschäftsplänen, der Kosten- und Leistungsrechnung, Trennungsrechnungen sowie die Beratung bei Investitionen und deren Finanzierung wichtige Bausteine meiner Tätigkeit.

Aufgrund meines Fachwissens und meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung steht für mich die umfassende und individuelle Betreuung des Mandanten im Vordergrund. Maßgeschneiderte Lösungen sowie die zeitgerechte und qualitativ hochwertige Auftragsbearbeitung bilden die Grundlagen meiner Mandantenbetreuung.

Sie erreichen mich in unserem Gießener Büro.

Vita

  • geboren 1969
  • Diplom-Betriebswirtin (FH) seit 1992
  • Steuerberaterin seit 1997
  • Wirtschaftsprüferin seit 2015