Kontakt nach oben
31.05.2019

Zusammenarbeit mit RA Robert Schiller

Zusammenarbeit mit RA Robert Schiller

Herr Rechtsanwalt Robert Schiller, Marburg, hat sich entschlossen, gemeinsam mit uns ab dem 1. Juni 2019 unter dem Dach der Kanzlei MTJZ Möller Theobald Jung Zenger Insolvenzverfahren zu bearbeiten und abzuwickeln. Der Sitz seiner Kanzlei wird zu diesem Zeitpunkt nach Gießen verlegt. Den Standort in Marburg wird Herr Schiller noch übergangsweise bis voraussichtlich Dezember 2019 weiterführen.

Herr Rechtsanwalt Schiller wird seit mehr als 20 Jahren als Konkursverwalter und Insolvenzverwalter von verschiedenen Insolvenzgerichten in Hessen und Nordrhein-Westfalen beauftragt. Insgesamt verfügt MTJZ nunmehr über 5 Insolvenzverwalterinnen und Insolvenzverwalter und 13 Abteilungsmitarbeiter. Mit dem Zusammenschluss ergeben sich unserer Überzeugung nach Effekte, die sich unmittelbar positiv auf die Bearbeitung der Insolvenzverfahren auswirken werden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und heißen Herrn Rechtsanwalt Robert Schiller herzlich willkommen!


← zurück