Kontakt nach oben
20.04.2022

Kompetenz im Medizinrecht - wir gratulieren Katja Hoos zum Fachanwaltstitel!

Aufgrund ihrer nachgewiesenen Fachkenntnis und Berufserfahrung wurde Frau Rechtsanwältin Katja Hoos durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt/Main zur Fachanwältin für Medizinrecht ernannt.

→ mehr
21.03.2022

RA Niklas Schmidt ist zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ernannt worden

Rechtsanwalt Niklas Schmidt wurde wegen seiner nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen von der Rechtsanwaltskammer Hamm die Befugnis zuerkannt, die Bezeichnung Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht zu führen.

→ mehr
10.03.2022

Unsere aktuellen Stellenangebote

Auch wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

→ Hier geht’s zu den Stellenangeboten.

→ mehr
07.03.2022

Die Grundsteuerreform 2022 - Jetzt geht´s los

In Deutschland müssen rund 35 Millionen Grundstücke sowie land- und forstwirtschaft­liche Betriebe für die Grundsteuer 2025 neu bewertet werden, nachdem Bundestag und Bundesrat in 2019 eine Grundsteuerreform gesetzlich verankert haben.

→ mehr
24.01.2022

Wir gedenken einem der Gründer unserer Sozietät

Wir gedenken einem der Gründer unserer Sozietät, Herrn Klaus Peter Möller, der nach einem langen und erfülltem Leben am 20.01.2022 im Alter von 84 Jahren von uns gegangen ist.

→ mehr
16.11.2021

Existenzgründermesse 2021 - MTJZ ist wieder dabei

Am Samstag den 20. November 2021 findet nach Corona bedingter Unterbrechung wieder die Gießener Existenzgründermesse statt.

Gründungsmesse

→ mehr
15.11.2021

Im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main

Wir freuen uns, dass unser Kollege und Partner Herr Peter Michael Möller in den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Frankfurt/Main gewählt wurde!

→ mehr
01.11.2021

Neuer Standort in Siegen

Mit unserem neuen Standort in Siegen bieten wir auch Mandanten in der Grenzregion von Hessen und Nordrhein-Westfalen qualifizierte Beratung vor Ort an. Die vielen hidden-champions in der Region brauchen interdisziplinäre Beratung aus einer Hand.

→ mehr
30.10.2021

Online-Seminar zum Thema „Beweisführung im Schadenrecht aktuell“

Rechtsanwalt Peter Michael Möller führt in Zusammenarbeit mit dem Verband deutscher Verkehrsrechtsanwälte e.V. (VdVKA) und dem Verband deutscher Anwälte e.V. (VDA) am 25.und 26.11.2021 ein Online –Seminar zu Fragen der Argumentation und Beweisführung in Schadensersatzprozessen durch.

→ mehr