Kontakt nach oben
02.08.2023

Auszeichnung Datev Digitale Kanzlei

Es ist ein großer Verdienst unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unseren Mandanten konsequent dabei helfen, Arbeitsprozesse insbesondere in den Bereichen Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Steuererklärungen digital umzusetzen.

→ mehr
24.07.2023

Glückwünsche zum Bachelorabschluss

Am vergangenen Freitag konnten wir drei unserer Studierenden zum erfolgreichen Bachelorabschluss, im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerrecht/Controlling, gratulieren.

→ mehr
04.07.2023

Anonymes Hinweisgebersystem verpflichtend

Sämtliche Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeiter:innen müssen ab dem 02.07.2023 ein Hinweisgebersystem für Verstöße gegen Recht und Gesetz innerhalb des Betriebs.

→ mehr
23.06.2023

Meet the Company

Unsere beiden Mitarbeiterinnen präsentierten uns  auf der Firmenmesse „Meet the Company“ der THM Gießen am 14. Juni.

→ mehr
16.06.2023

Podcast - Garantien im Unternehmenskaufvertrag

Auf Einladung von Timo Lang, einem mittelhessischen Berater zu den Themen „Unternehmensnachfolge“ und „M&A“ hat unser Partner Dr. Oliver Lorenz aus dem Frankfurter Büro einen Podcast aufgenommen.

→ mehr
24.05.2023

Erstes Netzwerkpartner-Frühstück in Frankfurt

Am 24.05.2023 fand das erste Netzwerkpartner-Frühstück unseres Standorts in Frankfurt statt.

→ mehr
10.05.2023

22. Mandantenseminar von MTJZ

Wir informierten in diesem Jahr bereits zum 22. Mal unsere Mandanten und Geschäftsfreunde über Neuerungen und Gestaltungsempfehlungen aus den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Am 10. Mai fand die traditionelle Veranstaltung wieder in den Räumen des Mathematikums statt. 

→ mehr
02.05.2023

Unterstützung für kleine Patienten

MTJZ – Unterstützung für kleine Patienten. Auch in diesem Jahr hat MTJZ die Kinderhilfe Diekholzen unterstützt, so dass für kleine Patienten in Frankfurt insgesamt 50 Trösteteddys angeschafft werden konnten.

→ mehr
29.03.2023

Kollegen (m/w/d) im Frankfurter Nordend gesucht!

Wir suchen für unseren Frankfurter Standort Kollegen zur Untermiete.

→ Mehr darüber lesen

Digitale Kanzlei 2024