Kontakt nach oben

Tarja M. Mayer

Rechtsanwältin

Tarja M. Mayer

Kanzlei: Frankfurt

Tel.: +49 (0)69 905599-318
Fax: +49 (0) 69 905599-55
E-Mail: t.mayer@mtjz.de

Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind das Medizinrecht und dort das Vertragsarztrecht. Ich berate niedergelassene Ärztinnen und Ärzte sowie Medizinische Versorgungszentren in allen vertragsärztlichen Angelegenheiten wie Praxisgründung, Praxisübernahme und –verkauf sowie Verfahren bei dem Zulassungsausschuss für Ärzte (Zulassungen, Anstellungen von Ärztinnen und Ärzten, Ermächtigungen, Qualitätssicherung, Honorarangelegenheiten, Plausibilitätsprüfungen u.a.). Auch bei haftungs- und strafrechtlichen Fragestellungen unterstütze ich Sie gerne. Aktuell stehe ich meinen Mandantinnen und Mandanten selbstverständlich besonders in allen Fragen zur Corona-Pandemie zu Verfügung.

Eine fachkundige und zeitnahe Bearbeitung der Anliegen sind mir dabei genauso wichtig wie eine vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit.

Sie erreichen mich in unserem Frankfurter Büro.

 Vita

  • geboren 1990
  • Rechtsanwältin seit 2019
  • Studium und Referendariat in Frankfurt am Main
  • Berufserfahrung als Anwältin im Bereich Medizinrecht